Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 22

neuen Beitrag erstellen

Pötschk aus Dresden schrieb am 26.09.2017 13:59

%63%2E%74%72%6F%62%40%6F%6B%2E%64%65

Lieber Martin, lieber Georg, wir möchten uns nochmals für die schönen Tage in Eurem Gasthof bedanken.
Es wurden alle Erwartungen übertroffen ! Die Krönung war die Ötztal Card, die wir natürlich ausgiebig genutzt haben. Wir wünschen Euch alles Gute bei den weiteren Vorhaben und viele zufriedene Gäste.
Bis zum nächsten Besuch im Ötztal Bettina und Claus aus Dresden.

Martin aus Leegebruch/Brandenburg schrieb am 29.08.2017 22:44

Liebe Besucher dieser Seite, lieber Martin, lieber Georg,
selten habe ich mich während meiner Alpentouren so wohl gefühlt wie im Gasthof Stern. Dieses alte, ehrwürdige und behutsam und liebevoll restaurierte und gepflegte Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre. Auch der persönliche, aber nie aufdringliche Umgang mit den Gästen war sehr angenehm. Als Domizil absolut empfehlenswert!!!
Viele Grüße von Martin (der mit der alten BMW)

Fatzer-Spescha Erwin und Maria aus Sedrun schrieb am 20.08.2017 13:32

%65%72%77%69%6E%2E%66%61%74%7A%65%72%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Hallo Georg
und Martin , wir hatten eine super tolle Woche bei Euch verbringen dürfen. Für Eure superGastfreundschaft nochmals herzlichen Dank. Grüsse aus der Schweiz Fam . Fatzer und Murer


René+Anke+Marie schrieb am 09.07.2017 16:52

%72%65%6E%6D%61%78%40%67%6D%78%2E%6E%65%74

Unser Aufenthalt bei Euch ist nun schon eine Weile her (August 2016) daher möchten wir dem gesamten Team endlich danke sagen. Bei Euch bekommt man ein Gefühl dafür, wie schön es früher war und es heute noch immer sein kann. Viele Grüße aus dem Harz.

Jan Rossow aus Erfurt schrieb am 20.06.2017 10:19

Hallo lieber Georg & liebes Stern-Team!
Unsere diesjährige Herrenfahrt führte uns Mitte Juni 2017 in deinen wunderschönen Heimatort Ötz und dessen malerische Umgebung! Mit der Wahl deines herrlichen Gasthofes haben wir schon von vornherein alles richtig gemacht! Vielen Dank für deine Geduld und Freundlichkeit! Mit deinem sonnigen Gemüt hast du unserer (sicher nicht immer so ganz leicht zu handelnden ...) Reisegruppe aus 20 Männern locker lächelnd einen äußerst angenehmen Aufenthalt beschert - DAS WAR GANZ GROßES KINO! Ich sage mal - bis bald! :)
Liebe Grüße aus Thüringen
Jan

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 22