Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 24

neuen Beitrag erstellen

Jochen aus Nürnberg schrieb am 22.01.2018 23:00

%6A%6F%61%63%68%69%6D%2E%67%72%61%73%73%6D%61%6E%6E%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Lieber Georg, lieber Martin,
Wir wollten gestern in unser gebuchtes Hotel nach Kühtai fahren. Leider verhinderte der Wahnsinns Schnefall, dass wir nach Kühtai kommen. Wegen Lawinengefahr waren die Strassen gesperrt. Zufällig sind wir auf eure schöne Unterkunft gestossen. Ihr habt uns Gestrandeten liebevoll und äußerst gastfreundlich aufgenommen. Eure Hilfsbereitschaft hat uns sehr beeindruckt. Toll fanden wir, dass auch weitere Parkmöglichkeit und die Nutzung des Zimmers unentgeltlich angeboten wurde.
Euer Haus werden wir gerne weiterempfehlen. Viele Grüsse, jetzt in Kühtai angekommen, Jochen und Anita

Franz und Nannett aus Bonn schrieb am 15.11.2017 17:21

Lieber Georg, lieber Martin,

eine Woche haben wir in dem von Euch liebevoll restaurierten Gasthof verbracht. Eure Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit ist sehr beeindruckend. Schnell entsteht das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Das Ihr das Haus mit sehr viel Liebe zum Detail führt ist überall spürbar. Einen lieben Dank auch an Moni, die genau wie Ihr beide stets ein offenes Ohr für die kleinen Nöte hatte. In Eurem alt ehrwürdigem Haus fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute als Gast willkommen. Für uns steht fest, wir kommen sehr gern wieder.

Pötschk aus Dresden schrieb am 26.09.2017 13:59

%63%2E%74%72%6F%62%40%6F%6B%2E%64%65

Lieber Martin, lieber Georg, wir möchten uns nochmals für die schönen Tage in Eurem Gasthof bedanken.
Es wurden alle Erwartungen übertroffen ! Die Krönung war die Ötztal Card, die wir natürlich ausgiebig genutzt haben. Wir wünschen Euch alles Gute bei den weiteren Vorhaben und viele zufriedene Gäste.
Bis zum nächsten Besuch im Ötztal Bettina und Claus aus Dresden.

Martin aus Leegebruch/Brandenburg schrieb am 29.08.2017 22:44

Liebe Besucher dieser Seite, lieber Martin, lieber Georg,
selten habe ich mich während meiner Alpentouren so wohl gefühlt wie im Gasthof Stern. Dieses alte, ehrwürdige und behutsam und liebevoll restaurierte und gepflegte Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre. Auch der persönliche, aber nie aufdringliche Umgang mit den Gästen war sehr angenehm. Als Domizil absolut empfehlenswert!!!
Viele Grüße von Martin (der mit der alten BMW)

Fatzer-Spescha Erwin und Maria aus Sedrun schrieb am 20.08.2017 13:32

%65%72%77%69%6E%2E%66%61%74%7A%65%72%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Hallo Georg
und Martin , wir hatten eine super tolle Woche bei Euch verbringen dürfen. Für Eure superGastfreundschaft nochmals herzlichen Dank. Grüsse aus der Schweiz Fam . Fatzer und Murer


neuen Beitrag erstellen

1-5 von 24